Das Team – Kluge Klöpfe für klevere Konzepte!

Guten Tag,
mein Name ist Anke Brandt.

Seit 15 Jahren unterstütze ich Unternehmen durch Training, Beratung und Coaching.
Für mich ist es wichtig, eine gute Trainingsatmosphäre zu schaffen, in der sowohl fachliches als auch emotionales Lernen möglich ist. Den größten Lerneffekt erreiche ich, wenn sich Teilnehmer angesprochen und in ihrer Fragestellung ernst genommen fühlen.


Hallo,
ich bin Livia Bruhn und seit 16 Jahren Trainerin!

Meine Trainerstärken liegen in der Begeisterung der Teilnehmer für ein Thema. Neben fachlichem Input motiviere ich mit meiner Persönlichkeit, die erlernte Theorie in die Praxis umzusetzen. Meine Trainings sind abwechslungsreich gestaltet und neben dem nötigen Ernst ist mir auch Spaß sehr wichtig!


Hallo,
mein Name ist Tanja Schäperkötter.

Seit 1998 bin ich Kommunikations- und Verkaufstrainerin mit den Schwerpunkten Vertriebs- und Motivationstraining.
Ich sehe meine Aufgabe als Trainerin darin, Mitarbeiter zu motivieren und deren Erfolg am Verkauf zu stärken und zu fördern. Dabei ist mir wichtig, dass die Teilnehmer das Training für sich als Hilfestellung verstehen, nutzen und somit nachhaltig umsetzen.

Hallo,
mein Name ist Thomas Lüdeke.
Theorien anwendbar machen und Mitarbeitern Handwerkszeug vermitteln, mit denen sie zukünftig ihre Aufgabe erfolgreicher und motivierter bewältigen können, dass ist mein Ziel in Schulungen und im Coaching.
Seit 13 Jahren verfolge ich diese Ziele branchenübergreifend und schule nach der Überzeugung:
Mit Spaß lernt es sich am besten!

Hallo,
ich bin Thorsten Schäperkötter und trainiere seit 18 Jahren in Firmen unterschiedlichster Branchen.

Der Aufbau von intrinsischer Motivation der Teilnehmer ist für mich sehr wichtig. Die Lerninhalte untermauere ich gern mit praktischen Beispielen, bei denen auch „lustige Geschichten“ nicht fehlen dürfen.


Willkommen,
ich bin Margret-Edda Andrich-Stich und arbeite seit 1999 als Trainerin und Coach.

Innerhalb meines Trainingskonzeptes lenke ich professionell und flexibel die individuellen Fragestellungen der Teilnehmenden. Mich motiviert dabei die Verpflichtung für das Erreichen des Ergebnisses gespickt mit viel Empathie, Humor und Leichtigkeit.



Guten Tag,
ich heiße Anne Prax.
Seit 1997 unterstütze ich erfolgreich Mitarbeiter und deren Führungskräfte in den Segmenten Soft,- Business- und People Skills.
Mit meiner authentischen, dynamischen und empathischen Art und Weise vermittle ich praxisnah Fachwissen, wecke persönliche Ressourcen und sorge für die Erweiterung der Handlungskompetenz bei den beruflichen und persönlichen Herausforderungen meiner Kunden.

Guten Tag,
ich bin Nathalie Demski

und fördere und begleite seit über 15 Jahren Menschen bei ihrer persönlichen und professionellen Weiterentwicklung.

Mir ist es wichtig, das Herz von Menschen zu erreichen, damit auch mal der Kopf hinterherlaufen darf. Bei der Vermittlung von meinen fachlich fundierten Kenntnissen und Inhalten ist für ein Augenzwinkern an der richtigen Stelle immer Platz!

Hallo zusammen,
mein Name ist Robert André.

Ich bin studierter Philosoph und seit vielen Jahren Trainer und Berater. Ich mag es, wenn die Teilnehmer meiner Workshops am Ende klar im Kopf und entschlossen im Herzen sind. Dann werden aus bloßen Möglichkeiten reale Wege.